Mittwoch, 9. Juli 2014

Birkenstock - Top oder Flop?

Sandals by Birkenstock: Birkenstock Sandalen mit ergonomischem Fußbett oder Birkenstock Sandalen in Lackoptik

Flache Sandalen waren nie so angesagt wie in diesem Sommer. Statt auf mondäne Absätze setzt man auf ebenerdige Bequemlichkeit. Doch wie gemütlich darf das Trendbewusstsein werden? Darf man sich mit Birkenstock-Sandalen auf die Straße trauen? Jap, diesen Sommer schon! Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Sandalen, jedoch spielt der Komfort bei mir immer eine wichtige Rolle. Aus dem Grund ist es für mich immer sehr schwierig ein perfektes paar Sandalen zu finden. Ich denke, dass ich mit Birkenstock Sandalen nichts falsch machen kann, was den Komfort an geht.

"Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. Www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden." So, ich werde mich in ein paar Stunden auf den Weg ins P&C Outlet in Duisburg machen, um mir noch ein paar Sandalen ergattern zu können. Falls sie im Outlet nicht mehr (oder noch nicht) erhältlich sind, werde ich mal in Oberhausen vorbei schauen. Aber jetzt lege ich mich erstmal hin & geh ins Bett :-) Gute Nacht ihr Hübschen!

4 Kommentare:

  1. auf jeden fall top! ich war immer gegner von birkenstocks, doch seitdem ich die weißen zehentreter von birkenstock entdeckt habe bin ich ein absoluter fan! du hast übrigens einen tollen blog :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es fast etwas lustig, dass jetzt auf einmal alle sagen wie toll und bequem Birkenstock sind. Wären sie jetzt nicht trenfig, würde niemand auf die Idee kommen zu tragen. :D Denn die Schuhe sind schon immer bequem und nicht erst seit dieser Saison. ;) Ich trage sie jedenfalls schon seit Jahren total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Mann und ich appelliere an alle Frauen: Tut uns das bitte nicht an! Solche Schuhe sehen einfach nur billig und niveaulos aus. Wenn die gemütlich sind, tragt die gerne zu Hause, wo euch niemand sieht. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. Und ich glaube ich spreche für die Mehrzahl der Männer. Echt nicht! Bitte!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir ja immer noch unschlüssig bei diesem Trend ;)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen